Referenzen

Das beste Zeugnis sind zufriedene Kunden. Deshalb haben wir einige Partner gefragt, ob Sie uns ein paar Sätze über Ihre Erfahrungen mit uns und unserer Arbeit verfassen würden. Hier sind die Ergebnisse.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren und sich bei unserer Zusammenarbeit an Ihrem Projekt ein eigenes Bild machen.


Böker & Paul AG

„Seit Jahren werden wir im Bereich der IT-Infrastruktur durch das Team um Kristoffer Eggers und Philipp Hirt betreut. Neben dem laufenden Support halten wir durch die gute Beratung unsere IT-Systeme immer auf dem aktuellsten Stand und arbeiten seit einigen Jahren ausschließlich in einer Terminalserverumgebung. Hierdurch erreichen wir eine optimale Systempflege unserer komplexen IT-Anwendungen und auch das Arbeiten im Home-Office ist ideal ausgestaltet.

Durch die regelmäßige Pflege und die laufende Überwachung unserer Systeme haben wir kaum Probleme oder Ausfälle und wenn doch einmal ein Problem auftritt, wird dieses umgehend durch das kompetente Team der keph IT-Systeme GmbH behoben. Mit der Zusammenarbeit sind wir überaus zufrieden.“
Tobias Böker, Berater


Klima-Bau Volk GmbH & Co. KG

"Die Firma keph IT-Systeme hat 2019 das Projekt Servermigration für uns umgesetzt. Die Leistungen umfassten die Lieferung und Installation neuer Serverhardware, die Installation und Konfiguration neuer Systeme sowie die Migration bestehender Systeme. Die Mitarbeiter haben wir dabei als sachkundig und sehr zuverlässig erlebt, deshalb haben wir seitdem auch den IT-Support, die IT-Beratung sowie die aktive Überwachung unserer IT-Infrastruktur in die Hände des kompetenten Teams von Philipp Hirt und Kristoffer Eggers gelegt. Besonders schätzen wir die ausgezeichnete Erreichbarkeit und Flexibilität." 
Christina Kersten, Geschäftsführerin


Hausengel Holding AG

"In der keph IT-Systeme GmbH vereinen sich Kompetenz, Zuverlässigkeit und eine freundliche Kommunikation zu einer einzigartigen Symbiose, die bereits zu einigen erfolgreichen Projektabschlüssen innerhalb gesetzter Zeitfenster geführt hat. Die Hausengel Holding AG setzt daher auch weiterhin auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit."
IT-Management


HETA Verfahrenstechnik GmbH

"keph IT-Systeme ist bei HETA für die Servereinrichtung und IT-Betreuung zuständig und wird von uns als kompetenter und zuverlässiger Partner geschätzt. Die diskrete und schnelle Arbeit hat ein Vertrauensverhältnis geschaffen, das wir nicht mehr missen möchten."
Heiko Hensel, Geschäftsführer


E. Reitz Natursteintechnik e.K.

"Die Firma keph IT-Systeme betreut uns seit Mai 2019. Einmal pro Woche betreut uns ein Mitarbeiter mit seinem Know-How vor Ort. Darüber hinaus funktioniert die Service-Hotline reibungslos - uns wird immer sofort geholfen, sei es über TeamViewer oder direkt vor Ort."
Christopher Reitz, Geschäftsführer


Lück Invest GmbH

„Seit 2019 ist keph unser IT-Dienstleister und kümmert sich um alles von der Beschaffung der Hardware bis zur Wartung unserer IT-Systeme. Auch mit kleinen Anpassungen innerhalb bestehender Strukturen unterstützt keph uns immer wieder. Wir schätzen die kompetente Beratung und die Flexibilität aller Mitarbeiter sehr. Sowohl telefonisch als auch per Fernwartung wird uns jederzeit schnell geholfen und wir sind glücklich über die Zusammenarbeit.“
Johannes Kraus, Geschäftsführer


ELFAS GmbH

„Die keph IT-Systeme GmbH unterstützt unsere interne IT-Abteilung bei der Wartung und Pflege unseres Systems. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter sind jederzeit erreichbar und haben bislang jedes Problem für uns lösen können. Durch das angebotene Monitoring erhalten wir eine verlässliche Systemüberwachung zu einem fairen Preis.“
Dierk Müller, Geschäftsführer


fbr tech GmbH

„Ich bin dankbar, nicht, weil es vorteilhaft ist, sondern weil es Freude macht.“ Dies befand einst Seneca der Ältere und ich schließe mich ihm gerne an. Vielen Dank für die sehr gute Beratung und Betreuung unseres IT-Systems. Ich bin immer wieder begeistert von den kurzen Reaktionszeiten, der Flexibilität und den kompetenten und freundlichen Mitarbeitern der keph IT-Systeme GmbH. Durch die gute Beratung beim Aufbau unserer IT-Struktur konnten alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von heute auf morgen auf Grund der Corona-Pandemie im Homeoffice arbeiten und ohne Einschränkung ihrer täglichen Arbeit nachgehen. Vielen Dank und weiter so!“
Michael Röder, Prokurist/Kaufmännischer Leiter


Lück Partner GmbH

„Um IT-Fragen müssen wir uns dank keph keine Gedanken machen. Wir haben immer einen Ansprechpartner, der uns sofort weiterhilft, sollte es Fragen oder Probleme geben. Darüber hinaus berät keph uns auch proaktiv über für uns eventuell interessante Möglichkeiten zur Erweiterung oder Anpassung unserer Systeme.“
Alexander Dietrich, Beteiligungsmanager/Prokurist


Kalkulator GmbH & Co. KG

„keph IT-Systeme brachte in unserem Unternehmen die gesamte IT-Infrastruktur auf den neuesten Stand. So wurden gemeinschaftlich die erforderlichen Hardware- und Softwarekomponenten ausgewählt und installiert. Die Zusammenarbeit fällt mit den freundlichen und zuvorkommenden Teammitgliedern von keph IT-Systeme sehr leicht. Stets wurde auch bei größeren Herausforderungen kompetent gehandelt und über kurze Kommunikationswege dynamisch auf die jeweilige Situation reagiert.“
Eva Kühn, Assistentin der Geschäftsleitung


Bruno Becker Dreherei und Metallbearbeitung GmbH

„Das Team der keph IT-Systeme GmbH unterstützt uns mit regelmäßigem IT-Support und bei der Durchführung von IT-Projekten. Durch die langjährige und fachkundige Betreuung hat sich eine vertrauensvolle Zusammenarbeit entwickelt. Kurze Kommunikationswege und der 24/7-Notdienst machen keph zu einem zuverlässigen und kundenorientierten Partner. Vielen Dank für die jederzeit freundliche und kompetente Unterstützung!“
Silke Leinweber, Geschäftsführerin


Reichhardt GmbH Steuerungstechnik

"Wir haben unsere IT-Administration an die keph IT-Systeme GmbH ausgelagert, weil wir damit technologisch und vor allem sicherheitstechnisch immer auf dem aktuellen Stand sind. Uns gefallen die Professionalität und der unkomplizierte Umgang mit dem Team. Wir schätzen auch die Flexibilität, wenn es einmal schnell gehen muss."
Andrea Reichhardt, Leitung Marketing und Unternehmenskommunikation